Nanu, nana... der Märchenerzähler "Olivier" war da!!!

Als Überraschung angekündigt, kam das

Nanu - Märchen von den"fünf Tieren im Wald" (Das Winterlager der Tiere)

zu den "großen" Kindern der Kita.IMG 20211210 110353

Die Theaterkulisse wurde im Pfarrheim nebenan aufgebaut. Mit einfachen Elementen aus der Märchenwelt wie Uhu-Schuhu (Handpuppe), einer Klagschale, einer Feder und einem schlichtem Bühnenbild, tauchten wir in den russischen Winter ein. Dort spielte nämlich die Geschichte, bei der uns Olivier immer wieder ermunterte aktiv mitzumachen. Hervorzuheben sind die stimmlichen Verwandlungen und Gesten, welche für die Tiere charakteristisch waren und dass sich der Theaterspieler gut in Kinderseelen hineinversetzen kann. Für manche Kinder war das Theater sehr lustig, andere fanden es "mittellustig" - aber alle gingen mit frohem Herzen wieder zurück, denn alle Tiere die im Märchen vorkamen, waren gerettet.

In diesen besonderen Zeiten, war dieses Theater eine wunderbare Gelegenheit unsere Seelen auf Reisen zu schicken.

"Pflanze deine Träume und du wirst Wunder ernten"

Kontakt


  • Jahnstraße 12
    94032 Passau

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt


  • Jahnstraße 12
    94032 Passau

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt


  • Jahnstraße 12
    94032 Passau

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!